Wenn junge Durchstarter und alte Hasen gemeinsame Sache machen. Junge Dienstleister gelten in der Medienbranche bei Auftraggebern einerseits zwar als besonders ideenreich und kreativ, andererseits stehen sie aber immer auch stark unter „Generalverdacht“, wenn es um die Eigenschaften Verlässlichkeit und Pünktlichkeit geht.


Werbeagentur

Bei LAZI MEDIEN werden nicht nur professionell Kunden bedient, sondern hier erhalten auch immer wieder ausgewählte Studierende der Lazi-Akademie Projektzugang zu professionellen Aufträgen und können somit wertvolle praktische Berufserfahrung sammeln – von der Pike an!

Praxis pur- Die angeschlossene Werbeagentur LAZI MEDIEN bietet unseren Studierenden schon während des Studiums jede Menge Gelegenheiten, ihr Wissen und Können in Realaufträge einzubringen. Darüber hinaus existieren bei uns viele zusätzliche Fortbildungsangebote mit Hilfe derer sich die Studierenden stets auf dem aktuellen Stand halten und zudem in einzelne Spezialgebiete tiefer einarbeiten können.


Projektanfrage

captcha