Kontakt

Schreibe uns eine Nachricht!* Pflichtfeld
Deine Daten sind bei uns sicher. Ich willige in die in der Datenschutzerklärung beschriebene Vereinbarung meiner Daten ein.

Catering in Esslingen

Maria Bondi ist Sizilianerin und bietet neben ihrem Bistro „Maria“ professionelles Catering an der Esslinger Lazi Akademie an. So können Genießer kulinarisch zweigleisig fahren: entweder ur-schwäbisches catering oder original-sizilianisch catering, wobei Zweiteres natürlich ungleich spektakulärer ist, weil halt nicht von hier. Zum Catering gehören Suppen, Pasta und Pizza vom anderen Stern – oder besser gesagt „aus anderem Land“. Dazu feine Kuchen und das absolute Highlight: Marias Tiramisu! Es soll Gäste gegeben haben, die der festen Meinung waren, dass speziell diese Catering-Nachspeise unbedingt das Prädikat „Weltspitze“ verdient hat.

Im Bistro „Maria“ finden somit Schwaben wie Sizilianer eine gemeinsame kulinarische Heimat. Getreu der Devise „Gemeinsamkeiten erkennen und Unterschiede schätzen“ soll es hier sogar schon Gäste gegeben haben, die nach den Maultaschen mit Kartoffelsalat tatsächlich noch eine „Panna cotta" gegessen haben. Oder auch solche, die zum „Risotto al Funghi" ein Hefeweizen gezischt haben. Bei Maria gibts zwischen dem Schwabenland und Sizilien somit eigentlich nichts, was es nicht gibt und genau das ist das Besondere hier.

Catering im Bistro Maria – jeden Tag geöffnet von 9 bis 15 Uhr.
Auf Wunsch auch gerne Lieferservice.

Übrigens: Die wöchentliche Speisekarte finden Sie hier: Bistro Maria
Bistro Maria – im Areal der Lazi-Akademie, Schlösslesweg 48-50, 73732 Esslingen.

„Buon appetito.“