Lazi Akademie
Bewertung von Luca Tauckert

Über die 3 Jahre hinweg an der Lazi-Akademie, im Bereich Fotodesign unter der Leitung von Axel Schäfer, wurde ich vom halbwissenden zum professionellen Fotodesigner ausgebildet. Ich habe in den 6 Semestern sehr viel gelernt, habe viele Facetten der Branche kennengelernt und bin nun hungrig auf mehr. Mein besonderer Dank geht an Axel Schäfer und seinem, für Fragen immer offenen Ohr, seinen praxisorientierten Workshops, seinem Engagement und seiner Unterstützung.

Er ist Dozent mit Leib und Seele und hat zusammen mit uns Studenten mit vielen extra Events wie dem Horizonte Zingst Fotofestival, der Besuch der Photokina usw. versucht uns möglichst viel zu zeigen. Jetzt habe ich erfolgreich meinen Abschluss an der Lazi Akademie gemacht und werde immer gerne an die Zeit zurück denken. Und sicher werde ich hin und wieder mal für einen Besuch vorbeischauen.

Luca Davide Tauckert
Lazi Akademie Absolvent

Wie hat dir diese Seite gefallen?

 
 
 
 
 
 
 
Bewerten
 
 
 
 
 
 
1 Bewertungen
100 %
1
5
5