Infotag

Du fragst dich, was hinter den Türen der Lazi Akademie vor sich geht? Und du fragst dich, was die Lazi Akademie so besonders macht?

Lass dich durch den Campus führen, werfe einen Blick in die Foto- und Filmstudios, ins Grafikstudio, in die Kreativwerkstatt und in die Workstations. Lerne unsere Unterrichtsräume kennen und sehe Medien und Multiplex-Shows in unserem Kino. Schnupper von der Atmosphäre, vom Miteinander an der Lazi und erhalte Einblick hinter die Kulissen einer professionellen und praxisorientierten Medienausbildung.

Der Infotag ist perfekt, um einen Einblick in das Campus-Leben zu bekommen und zu erfahren, was uns besonders macht. Du hast die Chance, die Akademie zu erkunden und dich mit den Dozent/innen und Studierenden auszutauschen.

Melde dich jetzt an und sichere dir einen Platz! 

Was du bekommst:

  • Showreel und Begrüßung im Kino
  • Vorstellung aktueller Projekte
  • Film- und Fotoshootings
  • Vorstellungsgespräch (Optional)
  • Teilnahmebestätigung

Die Lazi Akademie ist stolz darauf, eine virtuelle Veranstaltung für alle Interessierten anzubieten! Egal, ob du weit entfernt wohnst oder es vorziehst, von zu Hause aus teilzunemen. Die virtuelle Veranstaltung ist die perfekte Möglichkeit, um alles über die Akademie zu erfahren.

Unsere virtuelle Veranstaltung bietet dir die Möglichkeit, mit uns in Kontakt zu treten. Wir wollen sicherstellen, dass du alle Informationen bekommst, die du brauchst. Die virtuelle Veranstaltung ist kostenlos und für jeden zugänglich, der einen Computer oder Smartphone und eine Internetverbindung hat. Wir freuen uns darauf, dich auf unserer virtuellen Veranstaltung begrüßen zu dürfen!

Das bekommst du:

  • Präsentation über die Akademie
  • Vorstellung aktueller Projekte
  • Teilnahmebestätigung
  • Vorstellungsgespräch (Optional)
  • Lazi-Infotasche (per Post)
ah

Andreas Helm
Du hast den Infotag besucht?
Dann freue ich mich über dein Feedback!

Infotag

Tour am: 24. Mai 2024

TAGE

STD

MIN

SEK

Wie hat dir diese Seite gefallen?

Bewerten
 
 
 
 
 
 
67 Bewertungen
90 %
1
5
4.5
 

"Als wir im Foto- und Filmstudio standen, hatte sich die Frage „Wohin nach der Schule?" fast schon für mich geklärt. Es gab alles, was man sich so vorstellen konnte und die Dozenten machten einen super Eindruck."

Dominik Schulz 

"Alles in Allem war der Infotag für mich wirklich interessant und hat meine Erwartungen übertroffen."

Anna-Lena Wittmann

"Ich war positiv überrascht! Die Teilnahme als "Schauspielerin" bei einem Testdreh, bei dem wir Gäste Licht, Kamera, Ton und eben auch Schauspiel ausprobierten, hat sehr Spaß gemacht!"

Célia Vergara

"Auf dem gesamten Campus fühlt man sich Dank der Offenheit und Freundlichkeit aller Anwesenden sofort wohl.""

Christina Gall

"Mein Besuch war äußerst informativ. Alles in allem eine sehr freundliche Betreuung mit klasse Einblick!"

Tim von Wallfeld