Am Infotag bekommst du Einblick hinter die Kulissen einer professionellen und praxisorientierten Medienausbildung.

Lass dich durch den Campus führen, werfe einen Blick in die Foto- und Filmstudios, ins Grafikstudio, in die Kreativwerkstatt und in die Schneideräume. Lerne unsere Unterrichtsräume kennen und sehe Medien und Multiplex-Shows in unserem Kino. Schnupper etwas von der Atmosphäre, vom Miteinander an der Lazi. 

Der Infotag startet pünktlich um 13:00 Uhr mit einer Führung. Du kannst gerne weitere Gäste mitbringen. Im Anschluss kannst du an einem 20minütigen Vorstellungsgespräch teilnehmen.

Infotag am 13.09.19: Freie Plätze

  • Showreel und Begrüßung im Kino
  • Vorstellung aktueller Projekte
  • Film- und Fotoshootings
  • Fragerunde mit Kaffee und Brezeln
  • Teilnahmebestätigung

Campusführung

Du möchtest die Akademie an einem individuellen Termin kennen lernen? Schicke uns hierfür deine Bewerbung und wir laden dich zur Campusführung und zum Vorstellungsgespräch ein.

  • Campusleben im Alltag erleben
  • Individuelle Führung
image-1362

Andreas Helm
Dein persönlicher Campusführer! 
0711 937 8380

Was unsere Besucher sagen

"Als wir im Foto- und Filmstudio standen, hatte sich die Frage „Wohin nach der Schule?" fast schon für mich geklärt. Es gab alles, was man sich so vorstellen konnte und die Dozenten machten einen super Eindruck."

Dominik Schulz 

"Alles in Allem war der Infotag für mich wirklich interessant und hat meine Erwartungen übertroffen."

Anna-Lena Wittmann

"Ich war positiv überrascht! Die Teilnahme als "Schauspielerin" bei einem Testdreh, bei dem wir Gäste Licht, Kamera, Ton und eben auch Schauspiel ausprobierten, hat sehr Spaß gemacht!"

Célia Vergara

"Auf dem gesamten Campus fühlt man sich Dank der Offenheit und Freundlichkeit aller Anwesenden sofort wohl.""

Christina Gall

"Der Infotag hat mir gezeigt, welches Potenzial die Lazi Akademie mir bietet. Das Equipment, die Seminare, die Zusammanarbeit von Dozenten und Studenten."

Serdar Kayar

"Mein Besuch war äußerst informativ. Alles in allem eine sehr freundliche Betreuung mit klasse Einblick!"

Tim von Wallfeld