Lazi Xtensions

Die Xtensions sind unser Online Vorlesungsprogramm
Das Motto: Interessante Leute treffen, interessante Themen erleben, interessante Gespräche führen. "Dodokay" war da, Calvin Hollywood, Dietmar Henneka, Kristian Schuller und viele, viele andere ebenfalls. Unsere Xtensions-Vorlesungsreihe lädt während des Semesters regelmäßig Profis ein, damit diese zu spannenden und hochaktuellen Medien- und Designthemen Stellung beziehen.

Die Profis sprechen bzw. diskutieren über Themen wie Virales Marketing, Food-Fotografie, professionelle Kundenakquise, die "Naturgesetze in der freien Wildbahn des Kunstbetriebs" oder auch über die geeigneten Strategien bezüglich professionell geplanter Vertragsverhandlungen mit Medien-Produzenten. Die Liste der Beiträge hier ist nahezu endlos, aber mit Sicherheit immer spannend und sehr oft auch brisant.

Online Xtensions Programm

Das neue Programm für das Wintersemester 2022 erscheint in Kürze.

Wie hat dir diese Seite gefallen?

Bewerten
 
 
 
 
 
 
25 Bewertungen
92 %
1
5
4.6