Entscheidend für die Aufnahme ist deine Kreativität und deine Motivation, insbesondere deine zukünftige berufliche Vorstellung. Was möchtest du mal werden? Kannst du dir vorstellen, zukünftig als staatlich anerkannter Mediendesigner/in - Film und Audiovision, Mediendesigner/in - Digital und Print oder Fotodesigner/in tätig zu sein?

  • Mit Abi oder mittlerer Reife
  • Staatlich anerkannte Ausbildung
  • Option zum Master of Arts
lazi-akademie-team-ik

Ich helfe dir gerne weiter!
Ina Kukuk - Office Management
0711 937 8380

Schritt 1
Schicke uns deine Bewerbungsunterlagen über das Formular. Gerne kannst du uns auch einen Beweis deiner Kreativität mitschicken. Dies kann z.B. ein Foto, ein eingescanntes Bild etc. sein.

Schritt 2
Nach erfolgreicher Überprüfung der eingereichten Unterlagen melden wir uns per E-Mail bei dir. 
Bitte beachte: Da wir zeitweise sehr viele Anfragen für Praktika haben, können wir leider nicht immer alle Praktikant*innen aufnehmen. 

Schritt 3
Wenn alles passt, erhältst du von uns ca. 1-2 Wochen vor dem Start einen Zeitplan für dein Praktikum.