Semesterstart im März / Sept.
Bewerbung jederzeit möglich

Erlebe marktorientierte Inhalte
und aktuelle Themen

Starte mit Abitur oder
der mittleren Reife

Lerne praxisnah an
echten Projekten

Lerne von Top Dozenten
aus der Medienbranche

Individuell in kleinen Gruppen
lernen und arbeiten

Option zum Master of Arts
Studium in England

Schließe mit einem staatlich
anerkannten Abschluss ab

Mit der Grafikdesign Ausbildung konnte ich mein Wissen erweitern und mich kreativ völlig austoben. Ich liebe es, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen kann.

Nadine Welk

Die Auszeichnung mit dem Lazi-Award war der krönende Abschluss einer vielseitigen und interessanten Ausbildung.

Tomislav Vukosav

Die Ausbildung im Fachbereich Grafik - und Kommunikationsdesign bereue ich bis heute nicht! Es macht weiterhin Spaß und vor allem in einer Atmosphäre in der man sich wohl fühlt!

Franziska Haag

Nächste Tour am: 19. Mai 2021

TAGE

STD

MIN

SEK